Mitspieler

Hier präsentieren wir Ihnen
unsere starken Mitspieler!

Weitzer

Mehrschichtparkett – und lückenlose Nachhaltigkeit. Exoten sind ganz raus, denn: Kontrolle ist besser, Sein-Lassen am besten. Dafür sind alle vorstellbaren Formate und Oberflächen drin. Und das in ungeschlagener und vertrauter Qualität.

Letzte Kampagne: Boden aus Freilandhaltung!

Massivparkett Berlin

ALi | Legni del Titano | Woodi

Die ALi-Gruppe

Vier Elegante aus San Marino. Hochwertigkeit aus Prinzip.

1. ALi Parquets

Die Mutter. Die Kernmarke. Die Handwerkskunst. Das Vollholz.

Exzellenzklassen: Tafelparkett & handgefertigte Komplementärstäbe.

Reinste Stabkultur!

2. Legni del Titano

Die Tochter. Die Marke für Mehrschichtparkett höchster Ansprüche, von Diele zu Stab.

Meter für Meter Charakter.

3. Woodì

Der kleine Mehrschicht-Bruder mit dem Nimm-mich-wie-ich-bin-Programm. Wer gern mal den Boden wechselt, ohne sich zu verausgaben, kommt mit Woodì auf seine Kosten.

Trend ist keine Sünde.

4. En Plein Air

Für draußen. Massiv. Fünf hartgesottene Exoten in jeweils anderem Mantel. Das Überleben der Terrasse ist gesichert.

Setzen Sie sich!

Chêne de l’est

Der Vollholzgarant, der auch Mehrschicht kann. Einzigartige Optiken, akzentuierte Oberflächen. Ausgesucht das Tafelparkett und die Designelemente aus Metall, dazu Steinfliesen, geborgenes Holz und Wandverkleidungen. Für Boden-Gourmets.

Vive la tranche.

Design Parquet France

Mitten in der Bretagne wird Vollholz-, Mehrschicht- und Tafelparkett hergestellt. Fürs Bad gibt es eine herausragende Extralinie, Navylam+. Auf spezielle Wünsche hin wird speziell gefertigt. So kurz, so gut. Der Rest ist genießen.

Savoir-faire!

 

Gunreben

1895 in Deutschland. In der Nähe von Bamberg wird Gunreben gegründet – und ist bis heute marktführend. Jeder Schritt, vom Baumkauf bis zur Auslieferung des Massivholz-Parketts, untersteht dem Prinzip der Nachhaltigkeit.

Wer Gunreben verlegt, verlegt Vertrauen.

Gutshofdiele | Mühlenboden

Die massiven Zwei

Die Gutshofdiele ist bodengewordene Natur. Individuell wie sie ist, kann sie an Ihre individuellen Wünsche angepasst werden. Es kommt nur Laugen oder Ölen in Frage.

Der Mühlenboden: Kaum fertig und schon 100 Jahre alt. In Handarbeit werden Dielen bearbeitet als wären sie über Dekaden getreten. Ein robustes, doch feinsinniges Gesicht, erarbeitet für die nächsten 100 Jahre.

 

Haro

Böden, Bäder, Wände. Am Boden eine Vielfalt an Mehrschichtern, nebst der Sonderlinie parkettmanufaktur. Diese hebt ab mit Naturöl auf handbehandelten Oberflächen, z. Bsp.:

Für moderne Traditionalisten: Schroppung.

Nicht nur für Astrophysiker: Wurmlöcher.

Für Feinfühlige mit haptischem Anspruch: Sägerau.

Für etliche Andere: Etliches Andere.

HARO macht auch in Kork und Laminat und hat eine wohngesunde Designlinie.

Nichts, was es nicht gibt.

 

Herter

Auffällig unauffällig.

Ein Familienunternehmen, das für den Erhalt von Umwelt und Arbeitsplätzen in der Region einsteht. Eigenständiges Sortiment an allerfeinstem Mehrschicht-Parkett. Die Oberflächen sind geölt oder versiegelt, Färbungen sind mit Öl aufgebracht.

Beste Qualität, lange Freude, Punkt.

Joka (Jordan Kassel)

Außen hui, innen erst recht hui. Joka ist Boden und Wand aus einer Hand. Am Boden geht es über Holz, Fliesen, Teppich, Designbelag und mehr. An der Wand geht’s äußerst kreativ entlang. Und Wohnstoffe bis zur Gardine. Langzeitwohlfühlkonzepte mit sportlicher Eleganz.

Yepp.

Parkett Kährs

Kährs

Seit 1857 gibt es Kährs. Dank Kährs gibt es Mehrschicht-Parkett und die Click Verbindung. Baum wird Erlebnis, Boden wird Genuss, von filigran bis robust. Wer sich für Kährs entscheidet, lebt mit dem Baum. Und dabei wird Kährs an Eleganz und Schönheit gemessen. Die skandinavische Lösung bleibt innen wie außen Natur, Leidenschaft und Anspruch. Ein Boden, bei dem man halt macht.

Und bleibt.

 

 

Holzfußboden ganz nach Ihren persönlichen Vorlieben

Landhausdiele Berlin

Biehrer

Lassen wir Biehrer selber sprechen:

„Jeder einzelne Baum wird von uns persönlich ausgewählt. Sein Wuchs, seine Farbe und seine Beschaffenheit geben uns die Bearbeitung vor… Design follows nature!“

Noch Fragen? Ach, das noch: „…Spezialisten für hochwertigste Mehrschicht-Holzfußböden und großformatige Landhausdielen.“

Am Ende sprechen die Dielen für sich!

Und ganz am Ende – spricht Ihr Boden für Sie !!!

Havelland-Diele

Holz ist keine Ideologie, doch Havelland-Diele überzeugt bis in die Spitzen: Holz ist das Beste, was man kriegen kann. Und vom Besten wird nur das Beste genommen. Selbst Totholz wird wiedererweckt zu neuem, glanzvollem Leben. Klassiker reiht sich an Klassiker. Einer massiver als der andere. Und sinnlich!

Jede Diele ein Individuum.

 

Merke: Alle unsere Mitspieler sind auf dem Boden geblieben!